Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w00828b7/textpattern/lib/txplib_db.php on line 14

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00828b7/textpattern/lib/txplib_db.php:14) in /www/htdocs/w00828b7/textpattern/lib/txplib_misc.php on line 1548

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00828b7/textpattern/lib/txplib_db.php:14) in /www/htdocs/w00828b7/textpattern/publish.php on line 467
motz rotz kotz blog: Waaaaaa!!!

motz rotz kotz blog

Waaaaaa!!!

Wieder nachts durch den Kiez gerannt. Desperados! Mehrere! Ich glaub mindestens eine Schachtel Zigaretten unterwegs gekauft. Und wo lande ich? Mit der Hand an ihrer Klingel. ABER! Ich habe nicht geklingelt und rede mir jetzt die ganze Zeit mantramäßig ein:
Nein, Sie wird sich nicht ändern! Nein, dass kannst du dir nicht weiter antun. Nein, dass willst du nicht!

Und alle Ausrufezeichen sind irgendwie Fragezeichen. Und alles was Scheiße war rutscht irgendwie gerade aus dem Focus und ich rede mir Sachen schön, die ich nur gemacht hab, weils in dem Moment nichts anderes zu tun hab. Damals aus Frust, jetzt auf einmal denke ich, dass es trotzdem schön war.

Verdammte Kacke! Ich könnte kotzen und trotzdem muss ich jetzt stark sein und das durchstehen. Ich kann mich nicht noch mehr erniedrigen, als in den letzten Monaten / Jahren. Damit muss endlich Schluss sein.

Ich sollte wegziehen. Ganz weit weg. Irgendwohin, wo es wehtut diesen Weg zu gehen.

Ach, Mensch. Jetzt wo ich das schreibe gehts mir schonwieder besser. Ich bin diesen Weg gerade gelaufen (zweimal!) und sie hats nichtmal hinbekommen, diesen Weg mit der U-Bahn zu fahren. Jetzt weiß ich wieder wieso die Entscheidung fiel.

Manchmal ist schreiben die richtige Therapie. Ich hoffe, ich werd zu dem Thema nicht zuviel schreiben.

Tüte

Kommentare

  1. Ich hoffe mal der Beitrag ist neu, sonst mach ich mich jetzt zum depp…
    Na wenigstens nicht geklingelt, ist ja schonmal neu (und gut). Alles andere sollte sich bald legen. Was du tun könntest ist immer wenn du die hand am drücker hast, einfach eine andere Nummer wählen. Es gibt da Leute, denen ist es egal, wie spät es ist. ne? Mach dich nicht fertig, großer.

    Ich glaube ich war rotz · Jan 19, 08:38 · #

  2. Dieses Leiden kenn ich auch, aber nach zwei Wochen läßt es für gewöhnlich nach. Bis dahin muss man sich aber anstrengen, keinen Scheiß zu machen, der außer Ärger nichts einbringt.

    Stelle einfach die beste mögliche Entwicklung der Dinge der schlechtest-möglichen gegenüber.
    Die beste Variante: irgendwie kommt ihr wieder zusammen und ihr seid weiter unglücklich

    die schlechteste: sie fühlt sich belästigt, ist angepisst und zeigt dich an oder so.

    Tut mir leid, wenn ich damit anfange, aber mit deiner Akte solltest du nicht nachts um 1 vor ihrer Haustür rumlungern. Quatsch statt dessen lieber uns voll, dafür hast du schließlich Freunde!
    Sicher übertreibe ich, aber ich mach mir schon wieder Sorgen.

    Motz · Jan 19, 11:42 · #

  3. Ja, seh ich genauso – vor allem weil’s mir momentan genauso geht. Zum Glück wohnt das Objekt meines Unglücks so weit weg, dass ich da nicht hinlaufen kann, ohne eine ganze Nacht unterwegs zu sein… und dann auch noch bei dem Wetter… nee, dann doch nicht.
    Mich kannste auch anrufen, dann können wir uns gegenseitig erzählen, wie Scheiße es uns geht und uns jeweils am Elend des anderen aufbauen. :)

    ähm... na halt die Ische hier · Jan 19, 17:27 · #

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

»